Galactic Empire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Galactic Empire

Forum der Allianzen des Galactic Empire
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung zur vollständig ausgebildeten Flottenkommandeurin

Nach unten 
AutorNachricht
Velvet Crowe
Gast




Bewerbung zur vollständig ausgebildeten Flottenkommandeurin Empty
BeitragThema: Bewerbung zur vollständig ausgebildeten Flottenkommandeurin   Bewerbung zur vollständig ausgebildeten Flottenkommandeurin EmptyDo März 18, 2021 11:23 am

Name: Velvet Crowe
Dienstgrad: Rekrut
Dienstbeginn: März letzten Jahres

Rekrut Velvet Crowe meldet sich zum Dienst und steht zur Verfügung um eine vollständig ausgebildete Flottenkommandeurin zu werden. Ich meiner bisherigen Laufbahn der Karriere habe ich beide Seiten des Krieges kennengelernt und mich dazu entschlossen mit allem was mir zur Verfügung steht die Rebellion vollständig auszulöschen. Da ich aber nie die notwenige Anerkennung bekommen habe die mich fürchten soll, will ich die nötigen Schritte einleiten und die harte Ausbildung auf mich nehmen. Da meine bisherige Ausbildung wegen inkompetenten Offizieren eher mangelhaft war.
Allerdings wurde Lady Fal'raje aufgrund meines Ehrgeizes und Engagements aufmerksam und befahl mir eine Bewerbung für die Ausbildung zu schreiben.
Lang lebe das Imperium!
Nach oben Nach unten
Gunnery Sergeant Hartman

Gunnery Sergeant Hartman


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 80
Ort : Rekrutierungsstelle

Bewerbung zur vollständig ausgebildeten Flottenkommandeurin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zur vollständig ausgebildeten Flottenkommandeurin   Bewerbung zur vollständig ausgebildeten Flottenkommandeurin EmptyDo März 18, 2021 7:39 pm

Stillgestanden!!!

Was heißt hier Lady Fal'raje!?! Gerade für Wumpratten wie Sie heißt das XO Vice Admiral Fal'raje! Ist das klar!?!
So, kommen wir mal zu dem Rest Ihres Anliegens!
Dienstbeginn März letzten Jahres?! Bisherige Ausbildung wegen inkompetenten Offizieren eher mangelhaft?! Bei welchem Haufen haben Sie sich denn da gemeldet?! Wohl beim Galaktischen Rettungsverein für Eintagsfliegen die in Kaffeetassen zu ersaufen drohen, wie?!
Da schließen Sie mal gefälligst unsere XO Vice Admiral von nun an in die Gute-Nacht-Gebete ein, dafür, dass sie auf Sie aufmerksam geworden ist und sich für Sie ausgesprochen hat!
Passierschein nehmen und den Arsch zum Shuttle begeben! In spätestens 2 Tagen sehe ich ihr hässliches Gesicht rasiert auf dem Exerzierplatz (Anmeldung und erfolgreiche Freischaltung hier im Forum)! Da sie von unserer hochgeschätzten XO Vice Admiral angefordert wurden, werden Sie auch von ihr ausgebildet! Sie kommen demnach in die 1. Schwadron des 1. Geschwaders!
Schauen wir mal, wie gut Sie sich als Rekrutin in der Elite des Imperiums anstellen werden!
Merken Sie sich jedoch:
Die einzige Sonderbehandlung, die es für Frauen beim Imperium gibt ist die, alle zu bestehenden Aufgaben nochmal schwerer zu machen!
Rosa ist eine Farbe, die ein jeder im Militär hasst und sie daher auszuräuchern gilt!
Erweisen Sie sich als untauglich, landen Sie nicht hinter irgendeinem feinen, kleinen Herd einer sicheren Küche! Nein! Dann stopfe ich Sie in ein rosa Schweinchenkostüm und zähle, wie lange mein Nexu braucht Sie da rauszuholen!

Haben Sie das verstanden?!
Dann wegtreten und ab zum Shuttle! Willkommen in der Academy!
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zur vollständig ausgebildeten Flottenkommandeurin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galactic Empire :: Externer Bereich :: Recruitment :: Imperium-
Gehe zu: