Galactic Empire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Galactic Empire

Forum der Allianzen des Galactic Empire
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Durzo1992
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyDi Mai 26, 2020 11:39 pm

Guten Abend Sir,
Das Imperium und die Mandalorianer haben schon seit langer Zeit gewinnbringend zusammen gearbeitet. Daher möchte ich meine Fähigkeiten in den Dienst des Imperators stellen. Kein Volk der Galaxis ist im Krieg so erfolgreich wie die Mandalorianer und grade die 501. Legion weiß aufgrund Ihrer mandalorianischen Wurzeln und durch die Ausbildung der Cuy'val Dar um die Stärke und Loyalität unseres Volkes. Daher bin ich sicher, dass Sie zufrieden mit meinem Diensten sein werde.
Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Nach oben Nach unten
Gunnery Sergeant Hartman

Gunnery Sergeant Hartman


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 80
Ort : Rekrutierungsstelle

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDo Mai 28, 2020 7:35 pm

Stillgestanden!!!

Was haben unser Imperium und die verdreckten Mandalorianer getan!?! Was soll dieses Volk mit einer unheiligen Muttersprache sein!?! Ich bohr Ihnen mit dem kleinen Finger ein neues Loch in den Arsch, wenn Sie mich nochmal auf die Art verarschen wollen!!! Ist das klar!?! Hätten diese 100 ausgewählte Penner von Möchtegern-Ausbildern mal anständig gearbeitet, hätten von den Klonen damals nicht immer so viele dämlichst daneben geschossen, wenn die verfickten Klappergestelle anmarschiert kamen!!! Bantha-Scheiße, da wäre es ja manchmal fast besser gewesen die hätten mit Steinen geschmissen, statt nen Blaster zu benutzen, wie!?! Mandalorianer...wenn ich das schon wieder höre!!! Allein deren Sprache klingt schon nach ner Krankheit!!! Mando´a!!! Mit wenigen Ausnahmen kommen nur Dreck und Beskar aus Mandalore, und nach nem Glänzer sehn' Sie mir nicht aus, das grenzt die Auswahl dann wohl ziemlich ein, oder?! Oder gehören Sie etwa doch zu denen, die was taugen?! Bantha-Scheiße noch eins, finden wir es mal heraus, was?! Passierschein nehmen und den Arsch zum Shuttle bewegen! In spätestens 2 Tagen haben Sie sich bei Ihrer Ausbilderin, GCO Commodore Thea Quenn gemeldet (Anmeldung und erfolgreiche Freischaltung hier)! Sie kommen demnach in die I. Schwadron des I. Geschwaders und erhalten von der GCO Commodore auch Ihren Data-Chip!
Sehen Sie bloß zu, dass Sie die Zeit der GCO Commodore nicht verschwenden, sonst ramm ich Ihnen ne Rakete in den Arsch, bohr Ihnen ne Antenne in den Kopf und benutze Sie als Übungs-Drohne für Kanoniere!

Haben Sie das verstanden?!
Dann wegtreten und ab zum Shuttle! Willkommen in der Academy!
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galactic Empire :: Externer Bereich :: Recruitment :: Imperium-
Gehe zu: