Galactic Empire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Galactic Empire

Forum der Allianzen des Galactic Empire
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Darth Revan
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptySa Mai 02, 2020 7:46 pm

Sehr geehrtes Imperium, sehr geehrte Accademy,
Ich habe ihre Rekrutierungskampagne verfolgt und bin überzeugt der Galaxis und dem Imperium einen großen Dienst zu erweisen wenn ich mich dem Krieg anschließe und sehe es daher als meine Pflicht an die Galaxis von diesem Rebellenabschaum zu befreien und die letzten Funken der Rebellion aufzuspüren und ein für alle mal auszutreten. Auf das dieser destruktive Abschaum sich nie wieder erhebe.

Hochachtungsvoll

Darth Revan
Nach oben Nach unten
Gunnery Sergeant Hartman

Gunnery Sergeant Hartman


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 80
Ort : Rekrutierungsstelle

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySa Mai 02, 2020 10:14 pm

Stillgestanden!

Mach ich Sie etwa nervös, dass Sie kaum Luft zwischen Ihren Sätzen lassen?! Das wollen wir doch aber nicht hoffen, da nervöse Offiziere geneigt sind Fehler zu machen! Und was seh ich da?! Halten Sie sich etwa für nen Sith?! Einmal mit der Hand gewedelt und Papier bewegt, schon glaubt jeder die Macht wohne in ihm, wie?! Dann schauen wir uns doch mal an, wie sehr die Macht mit Ihnen ist, was?!
Passierschein nehmen und den Arsch zum Shuttle begeben! In spätestens 2 Tagen haben Sie sich bei Ihrem Ausbilder, Grand Moff Wedge Sienar (RC-1190), gemeldet (Anmeldung und erfolgreiche Freischaltung hier im Forum)! Sie kommen demnach in die II. Schwadron des I. Geschwaders! Vo Grand Moff erhalten Sie auch Ihren Data-Chip, der Ihnen heiliger als jedes Sith-Holocron sein wird!
Wenn Sie Ihre Sache gut machen, wird sich vielleicht noch ein wahrer Sith Ihnen annehmen! Falls Sie Ihre Sache schlecht machen, werde ich kein Lichtschwert brauchen, um Sie zweizuteilen! Das werde ich dann eigenhändig übernehmen!

Haben Sie das verstanden?!
Dann wegtreten und ab zum Shuttle! Willkommen in der Academy!
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galactic Empire :: Externer Bereich :: Recruitment :: Imperium-
Gehe zu: