Galactic Empire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Galactic Empire

Forum der Allianzen des Galactic Empire
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Priinceps
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyDi Feb 02, 2021 4:09 pm

Leutnant Priinceps meldet sich zum Dienst!
Ich habe die Imperiale Academy mit 10-te Jahres Ergebnis abgeschlossen. Mir wurde ein kleiner Planet zugeordnet die als Startbasis meine Imperiale Berufsbahn vorgesehen wurde.
Nach dem Eintreten in den Dienst am Anfang Januar, musste ich die Unfähigkeit dort stationierte Mannschaft feststellen. In einem Monat schaffte ich aus diese Faule Säcker wieder Soldaten zu machen. Mein Stützpunkt wurde ausgebaut, Flotte aufgebaut, eine weitere Kolonie für Imperium erobert und kolonisiert. Meine Leistung hat meinen Protektor Danken auf mich aufmerksam gemacht. Deswegen wurde ich durch ihn ermutig eine Bewerbung zum eure Offizierskorps abzugeben. Als Imperiale Offizier werde ich Alles tun, was der Imperator, Lord Vader von mir verlangen. Zu meiner Stärke gehören: Ordnung, Disziplin, der Ausbau What a Face und Technologie. Ich hoffe von euch auch der Kampf mit Rebellenabschaum zu lernen. Deswegen bitte ich sie mich in eure Korps A7 aufzunehmen.
Lang leben der Imperator! Lang lebe das Imperium!
Nach oben Nach unten
Gunnery Sergeant Hartman

Gunnery Sergeant Hartman


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 80
Ort : Rekrutierungsstelle

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDi Feb 09, 2021 12:56 am

Stillgestanden!!!

Ihr Text ist wohl für jeden Protokoll-Droiden ein versteckter, unausweichlicher Befehl Sie rücksichtslos mit einem Grammatik-Buch zu erschlagen, wie!?! Wohl Legastheniker, was?! Na ein Glück lesen nur Menschen den Text!

Merken Sie sich trotzdem folgendes!
1. Schreiben Sie künftig nochmal so einen Dreck, verfrachte ich Sie zum Nachsitzen in eine Bibliothek, bis Sie Buchstaben in feinstem Hoch-Basic scheißen! Ist das klar?!
2. Ihr "Protektor" Danken ist Großadmiral CO Danken!!! Nochmaliger Gebrauch ohne den angemessenen Titel und ich benutze Sie als Bleistift für meinen Rancor! Ist das klar?!
3. Sehe ich nochmal dieses dämliche Grinsen ( What a Face ) in Ihrem hässlichen Gesicht, schleif ich Sie in ne Wüste auf Carida, zum Putzen der Latrinen bei 40° C im Schatten - wenn's kühl ist!!!

So, um Ihr Anliegen weiter zu bearbeiten teilen Sie mir kurz mit in welcher Laufbahn Sie sich künftig sehen?! Im kämpfenden Teil, der die Rebellen penetriert?! Oder im Nachschub, der das Spielzeug zum Rebellen-Penetrieren liefert?!
Nach oben Nach unten
Priinceps
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Antwort   Bewerbung EmptyMo März 01, 2021 10:44 am

Ja wohl!
Ich fange als Logistiker an, da noch viel Zeit nötig ist, dieses Posten auf Vordermann zu bringen.
Möchte ich aber in Zukunft mit Erlaubnis der Abschaum ausrotten! Meine Truppen stehen trotzdem jeder Zeit zu Verfügung! Auch als Ablenkungsmanöver oder Ähnliches.
Lang lebe der Imperator, lang lebe das Imperium.
Nach oben Nach unten
Gunnery Sergeant Hartman

Gunnery Sergeant Hartman


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 80
Ort : Rekrutierungsstelle

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDo März 18, 2021 7:56 pm

Stillgestanden!

Bei Ihrem Text krieg ich zwar noch immer Lust, mit bloßen Händen den Kopf eines Rebellen zu zerquetschen, aber da unser Imperium immer Leute für den Nachschub gebrauchen kann, verlieren wir mal keine Zeit bei Ihnen! Passierschein nehmen und den Arsch zum Shuttle bewegen!
Unglücklicherweise steht im Moment noch nicht fest, wer Ihre Ausbildung übernehmen wird, deshalb kommen Sie erstmal in die II. Schwadron des I. Geschwaders! Sie werden dann zeitnah erfahren, wer sich um Sie kümmert! Beten Sie aber lieber schon mal in Ihrem Kauderwelch, dass ICH es NICHT sein werde!!! Aus diesem Grund spare ich mir auch erstmal, Sie darauf hinzuweisen was passiert, wenn Sie in der Ausbildung scheitern! Orientieren Sie sich aber bestenfalls schon mal an meinen Worten vom letzten Mal!
Damit Ihnen in der Zeit nicht langweilig wird, sehen Sie zu, dass die Bunker auf Ihren Planeten mindestens bis auf Stufe 20 ausgebaut sind, die Kommandozentralen auf Stufe 12, Schiffswerft auf Stufe 15 und Orbitalwerft Block A auf Stufe 10!

Haben Sie das verstanden?!
Dann wegtreten und ab zum Shuttle! Willkommen in der Academy!
Nach oben Nach unten
Lady koks

Lady koks


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.06.16

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDo März 18, 2021 8:47 pm

*Der Vice Admiral betritt den Raum begleitet von Zwei Elite Wachen *

Achtung Stillgestanden!

Hiermit erteile ich den Befehl, der neue Rekrut wird Agent CC-2240 zugeteilt!
Er wird die Ausbildung leiten und beenden.

leiten sie das in die Wege Gunnery Sergeant.


* Der Vice Admiral verlässt den Raum , kaum waren die Worte beendet *
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galactic Empire :: Externer Bereich :: Recruitment :: Imperium-
Gehe zu: