Galactic Empire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Galactic Empire

Forum der Allianzen des Galactic Empire
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
letsplaygaming_yt
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo Mai 25, 2020 8:37 am

Sehr geehrte Academy,

ich habe ihre Rekrutierungskampagne auf meinem Heimatplaneten sehr genau erforscht und bin zu dem Schluss gekommen dass IHR Imperium dass einzige ist was genug Disziplin und Stärke aufweist um es mit den Rebellen aufzunehmen.
Auch bin ich zu dem Schluss gelangt dass sie mehr Mitglieder brauchen um diese Stärke unter Beweis zu stellen.
Aus diesem Grund Bewerbe ich mich hiermit für die einzig wahre Imperiale Academy in der Hoffnung eines Tages den Rebellischen Abschaum vernichtet zu haben.

Hochachtungsvoll Letsplaygaming_yt
Nach oben Nach unten
Gunnery Sergeant Hartman

Gunnery Sergeant Hartman


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 80
Ort : Rekrutierungsstelle

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDi Mai 26, 2020 8:17 pm

Stillgestanden!

Na also! Ist ja doch noch was geworden mit Ihnen! Aber merken Sie sich gefälligst:
a) WIR haben oder sind kein Imperium! Wir sind die Academy und teil des Imperiums!
b) Die Academy braucht bei Weitem NICHT mehr Mitglieder um irgendwas oder irgendwem unter Beweis zu stellen! Das brauchte sie noch nie! Die Academy ist schließlich DIE Academy des Imperiums! Schon lange vor den Tagen der Klonkriege im Dienst und ein Garant für Muster-Offiziere! Ist das jetzt klar!?!

Kommen wir mal zu dem Rest Ihrer Bewerbung!
Rebellischen Abschaum werden wir hoffentlich nie vernichten, denn sonst hätten unsere Soldaten ja nichts mehr zu tun und würden sich langweilen! Was schlimmeres als Frieden kann es für einen Soldaten nicht geben! Ist ja scheußlich!
Aber damit Sie das auch anständig lernen nehmen Sie mal gefälligst Ihren Passierschein und bewegen den Arsch zum Shuttle! In spätestens 2 Tagen haben Sie sich bei Ihrer Schwadron gemeldet (Anmeldung und erfolgreiche Freischaltung hier im Forum)! Sie kommen in die III. Schwadron des II. Geschwaders! Dort kriegen Sie dann alles notwendige von unserer ehrenhaften XO Vice Admiral Valentin Fal´raje beigebracht! Sie händigt Ihnen dann auch Ihren Data-Chip aus, der Ihnen alles Grundlegende erklärt!
In Ihrem Sinne will ich hoffen, dass Sie die Zeit des XO Vice Admiral nicht vergeuden! Falls doch und sich damit rausstellt, dass Sie nicht das Zeug zum Soldaten des Imperiums haben, reiße ich Ihnen den Arsch so weit aus, dass man da mühelos nen Sternenzerstörer der Imperium-Klasse parken könnte und Sie als menschlicher Hangar enden!
Haben Sie das verstanden?!

Dann wegtreten und ab zum Shuttle! Willkommen in der Academy!
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galactic Empire :: Externer Bereich :: Recruitment :: Imperium-
Gehe zu: