Galactic Empire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Galactic Empire

Forum der Allianzen des Galactic Empire
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Tyrhall
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyDi Mai 12, 2020 1:26 pm

Sir, melde mich wie befohlen.

Ich will dem Imperium dienen, diese Rebellen haben mir alles genommen, nur nicht meinen Überlebendswillen, damit ich meine Rache verüben kann!
Ich will alles lernen um meine Fähigkeiten zu verbessern und zu erweitern, bin bereit quer durch die Galaxie für meine Lehrgänge zu reisen.
Auf jeder Reise werde ich die Rebellen aufspüren und vernichten, Ressourcen plündern und neue Rekruten verpflichten!
Sir, mit ihrer Erlaubnis würde ich mich bei meinem zugeteilten Offizier zur Ausbildung melden.

Für das Imperium!
Nach oben Nach unten
Gunnery Sergeant Hartman

Gunnery Sergeant Hartman


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 80
Ort : Rekrutierungsstelle

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDo Mai 14, 2020 11:08 pm

Stillgestanden!

So, noch keine drei Haare am Sack und schon geglaubt, Rebellen ficken zu können, wie?! Merken Sie sich gefälligst eins - WIR VERREISEN hier nicht!!! Wenn Sie reisen wollen melden Sie sich gefälligst bei der Imperialen Handelsmarine! In unserer Academy ziehen Sie ins Manöver! MANÖVER! Ist das jetzt klar?!
Nun denn, schauen wir uns mal an, was Sie für einen Offizier abgeben werden! Passierschein nehmen und den Arsch zum Shuttle bewegen! In spätestens 2 Tagen sind Sie bereit für Ihre Ausbildung (Anmeldung und erfolgreiche Freischaltung hier im Forum)! Diese wird geleitet von SCO Commodore Thea Quen! Sie werden damit der I. Schwadron des I. Geschwaders zugewiesen! SCO Commodore Quen übergibt Ihnen auch Ihren Data-Chip!
Ich gebe Ihnen den guten Rat, den Worten Ihres SCO gut zu lauschen, denn ansonsten bringe ich Ihnen was lehrreiches bei! Und zwar wie lange ein ausgehungerter Nexu braucht eine Pfeife von Rekruten zu zerlegen!

Haben Sie das verstanden?!
Dann wegtreten und ab zum Shuttle! Willkommen in der Academy!
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galactic Empire :: Externer Bereich :: Recruitment :: Imperium-
Gehe zu: