Galactic Empire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Galactic Empire

Forum der Allianzen des Galactic Empire
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Ratuar
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyDo Jun 11, 2020 11:19 pm

Guten Abend Sir,
nach reichlichen Überlegungen bin ich zu der Entscheidung gekommen, mich in Ihrer Elite-Academy melden zu wollen, um den glorreichen und tatkräftigen Einheiten des Imperiums und der Academy zur Seite zu stehen, ob an der Front, oder am Klo des Shuttledepot.

Ich hoffe Eurer Ausbildung gewachsen zu sein und dabei helfen zu können, der Galaxis zu geben was sie verdient … Frieden und Ordnung … und wenn ihr das nicht reicht, die einzig wahre „Sonnenfinsternis“, die am Firmament ein im gleißend grünen Schleier gehülltes Inferno entfacht, unter dessen Ästhetik der letzte Zweifel an der Macht des Imperiums zu Staub zerfällt, so dass der Funke Hoffnung der Rebellion, korrumpiert von der Herrlichkeit und Macht unseres Imperators, in sich zusammenfällt wie die Überreste Jedahs.

Ich bitte hiermit um die Aufnahme in Eurer Academy!

Ratuar
Nach oben Nach unten
Gunnery Sergeant Hartman

Gunnery Sergeant Hartman


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 80
Ort : Rekrutierungsstelle

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyFr Jun 12, 2020 3:04 pm

Stillgestanden!

Was mussten Sie zuerst?! Überlegen?! Überlegen Sie gefälligst künftig Ihre Wortwahl! Niemand in der Academy mag Schleimscheißer und Arschkriecher! Schon gar nicht ich!

So, da Sie ja lange überlegt haben, sich hier her zu wagen, überlege ich mal ganz kurz und sage: Passierschein nehmen und den Arsch zum Shuttle bewegen! In spätestens 2 Tagen haben Sie sich bei Ihrer Ausbilderin gemeldet (Anmeldung und erfolgreiche Freischaltung hier im Forum)! Sie kommen in die I. Schwadron des I. Geschwaders und werden somit von GCO Commodore Thea Quenn ausgebildet, die Ihnen auch Ihren Data-Chip aushändigen wird!
Ich rate Ihnen den Worten der GCO Commodore gut zu lauschen, sonst werde ich Ihren Wunsch erfüllen und Sie an unsere Seite an jeder Front-Latrine einsetzen, diese so lange reinigen lassen bis Sie Scheiße von Bantha-Steak nicht mehr unterscheiden können!

Haben Sie das verstanden?!
Dann wegtreten und ab zum Shuttle! Willkommen in der Academy!
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galactic Empire :: Externer Bereich :: Recruitment :: Imperium-
Gehe zu: