Galactic Empire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Galactic Empire

Forum der Allianzen des Galactic Empire
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
B29
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyMi Okt 07, 2020 1:09 am

Bewerbung

Als Offizierskadet von der Anwärterschule melde ich mich zum Dienst. Effizienz und Ehrgeiz wurden mir bescheinigt. Nun gilt es, den aggressiven Sezessionisten in ihre Schranken zu weisen und das gelernte anzuwenden. Ich bin erfüllt bei dem Gedanken, der Ordnung zu dienen und erwarte Ihre Anweisungen.

B29(Synonym)
Nach oben Nach unten
Gunnery Sergeant Hartman

Gunnery Sergeant Hartman


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 80
Ort : Rekrutierungsstelle

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDi Okt 13, 2020 8:16 pm

Stillgestanden!

Na was sind denn das für feine Worte?! Waren wohl auf ner Anwärterschule für feines Benehmen, wie?! Hätten Sie sich nicht so knapp ausgedrückt und so ein bescheuertes Synonym gewählt, könnte man glatt drüber nachdenken zu applaudieren! B29...ist das der Name einer Hyperraumroute oder ein Droidenmodell?! Spielt auch keine Rolle, denn für mich werden Sie absofort Betty29 sein! Gefällt Ihnen der Name?! Klingt doch auch richtig fein, wie?! Ich sage Ihnen aber, was Ihnen nicht gefallen wird! Mit feinen Worten ist noch niemand in der Academy aufgestiegen! Also werden Sie bloß nicht zum "Arschkriecher" oder "Schleimbeutel"! Ist das klar?!
Nun denn, schauen wir uns mal Ihre Effizienz und Ihren Ehrgeiz an! Passierschein nehmen und den Arsch zum Shuttle begeben! In spätestens 2 Tagen melden Sie sich bei XO Vice Admiral Valentin Fal'raje (Anmeldung und erfolgreiche Freischaltung hier im Forum)! Vom XO Vice Admiral werden Sie dann auch einem Geschwader und einer Schwadron sowie einem Ausbilder zugeteilt!
Denken Sie dran, das auf Tepasi der Winter bevorsteht! Sollten Sie sich also als komplette Niete entpuppen, stopfe ich Sie in einen Gamorreaner und serviere Sie zu Weihnachten!

Haben Sie das verstanden?!
Dann wegtreten und ab zum Shuttle! Willkommen in der Academy!
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galactic Empire :: Externer Bereich :: Recruitment :: Imperium-
Gehe zu: