Galactic Empire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Galactic Empire

Forum der Allianzen des Galactic Empire
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Reverse Flash
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyDo Jul 30, 2020 10:14 pm

Da ich nicht als Gast antworten kann tu ich dies mal hier

Ich habe verstanden das es sich hier um ein Imperium handelt Sir! xD

Name der Personen mit denen ich Gesprochen habe sind Lady Koks und lolwut die auch über meine Situation informiert sind Sir!!!

Und ich bin im INC gelandet weil ich hier als Rasender Reporter unterwegs bin/war, doch mittlerweile nennt man mich der
prügelnde Reporter! Und ich hätte fast einen Krieg mit den Peters ausgelöst. Ich habe mich dann dazu Entschlossen
um den INC nicht noch weiter zu Gefährden mit meiner Spielweise, mich einem "Imperium" anzuschließen das für den Kampf/Krieg gemacht ist Sir!

Ich hoffe das es dadurch keine Probleme gibt

Gruß

Reverse FLash
Nach oben Nach unten
Gunnery Sergeant Hartman

Gunnery Sergeant Hartman


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 80
Ort : Rekrutierungsstelle

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyFr Jul 31, 2020 11:18 pm

Ich habe mich wohl gerade verhört!?!
Name UND Rang habe ich gesagt!!!
Wagen Sie es nochmal, XO Vice Admiral Fal`raje oder XO Fleet Admiral Lolwut OHNE deren Rang zu nennen, kloppe ich Sie so sehr zusammen, dass man Sie nicht mal mehr an Ihrer DNA identifizieren kann!!! Ist das jetzt klar!?!

So, was haben Sie gemacht?! Den Hampel-Peters die Eier gequetscht, wie?! Was für Probleme sollte es da bei uns geben?! Würde ich nicht Gefahr laufen anderen Offizieren den Spaß am Lernen zu nehmen, würde ich diese roten Sackratten kastrieren indem ich Ihnen bei vollem Bewusstsein die Spermien einzeln rausreiße!
Da vom ISB nun eine positive Einschätzung vorliegt, steht einer Beitritt nichts mehr im Wege! Also nehmen Sie Ihren Passierschein und bewegen sich zum Shuttle! In spätestens 2 Tagen ist Ihr Arsch auf dem Exerzierplatz auf Tepasi (Anmeldung und erfolgreiche Freischaltung hier im Forum)! Sie werden der I. Schwadron des I. Geschwaders zugeteilt und von XO Vice Admiral Valentin Fal`raje persönlich ausgebildet!
Ihretwillen hoffe ich, dass Sie die Zeit des XO Vice Admiral NICHT vergeuden! Und ich rate Ihnen auch insbesondere NICHT in den Fokus des Imperialen Geheimdienstes zu geraten! Falls doch wird die vorher genannte Strafe sich wie eine Massage anfühlen zu der, die folgt!

Haben Sie das verstanden?!
Dann wegtreten und ab zum Shuttle!
Willkommen in der Academy!
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galactic Empire :: Externer Bereich :: Recruitment :: Imperium-
Gehe zu: