Galactic Empire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Galactic Empire

Forum der Allianzen des Galactic Empire
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Reverse Flash
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyDo Jul 30, 2020 8:51 pm

Ja Hallo erstmal!

Mein Name ist Reverse Flash,

Ich bin in diesem Universum gestrandet und war lange auf der Suche nach meiner Bestimmung.
Nachdem ich gesehen habe, wie die Rebellen sich hier in dieser Galaxie breit machen
und sich wie eine Plage ausbreiten, habe ich mich dazu Entschlossen mich dem Imperium anzuschließen.
Und unter der Führung des großen Imperators Palpatine werde ich die Galaxie von dem widerlichen
Rebellenabschaum beseitigen.

Ich habe bereits mit einigen Führern eurer Allianz gesprochen und hoffe mich eurem Imperium anschließen
zu können, um die Rebellen aus dieser Galaxie vertreiben zu können.


Gruß

Reverse Flash
Nach oben Nach unten
Gunnery Sergeant Hartman

Gunnery Sergeant Hartman


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 80
Ort : Rekrutierungsstelle

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDo Jul 30, 2020 9:55 pm

Stillgestanden!

Zuerst einmal - WIR SIND EIN IMPERIUM!!! IMPERIUM!!! Keine ALLIANZ!!! Ist das jetzt klar!?!

So, Sie haben also bereits mit EINIGEN Führern von uns gesprochen, wie!? Dann will ich doch mal meinen, können Sie mir auch sicherlich deren Name und Rang nennen, damit ich mal auf meiner Liste nachschauen kann von welchem Haufen Sie da überhaupt sprechen und sich bewerben wollen!?! Bei der Academy gibt es EINEN Anführer und nur EINEN Stellvertreter!!! Darunter liegen dann die jeweiligen Befehlshaber der Flotten!!! Haben Sie das jetzt verstanden!?!

Desweiteren - warum zum Teufel meldet mir das Imperiale Sicherheitsbüro eine Zugehörigkeit beim INC!?! Sind Sie auf der Suche nach nem Interview, Sweatheart!?! Wenn ja arrangiere ich Ihnen liebend gerne eins mit meinem Stiefel in Ihrem Arsch!!!

So, jetzt beantworten Sie mal rasch meine Fragen, dann überlege ich, ob ich mir die Mühe für das Ausstellen eines Passierscheins überhaupt machen oder lieber überlegen sollte, wie viel Zeit ich Ihnen geben zu verschwinden, bevor ich herausfinden werde, wie viele Magazine meines Blasters ich in Sie hineinjagen kann, bevor Sie zur Tür hinaus sind!

Haben Sie das verstanden!?!
Dann antworten oder raus hier!
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galactic Empire :: Externer Bereich :: Recruitment :: Imperium-
Gehe zu: