Galactic Empire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Galactic Empire

Forum der Allianzen des Galactic Empire
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Kirney Slane
Gast




Bewerbung  Empty
BeitragThema: Bewerbung    Bewerbung  EmptySa Mai 02, 2020 1:56 pm

Guten Tag


Ich bin seit einigen Wochen alleine in diesem Teil der Galaxie unterwegs und habe ein paar Planeten von diesem unstrukturierten Rebellenabschaum befreit!

Auf meinen Reisen bin ich auf das Beeindruckende Imperium von Thrawn und seinen großartigen Siegen aufmerksam geworden.

Er sagte ich hätte potenzial und riet mir mich hier zu bewerben um die Werte und Strukturen des Imperiums besser Erlernen zu können.

Ich hoffe gemeisam mit Ihrer Unterstützung endlich wieder Frieden und Wohlstand in der Gesamten Galaxie her zu stellen!

Gruß

Kirney Slane
Nach oben Nach unten
Gunnery Sergeant Hartman

Gunnery Sergeant Hartman


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 80
Ort : Rekrutierungsstelle

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptySa Mai 02, 2020 3:54 pm

Stillgestanden!

So, Papa Schlumpf hat Ihnen das also gesagt, ja?! Hoffentlich hat er Ihnen auch gesagt, was das Imperium und insbesondere die Academy alles von einem Rekruten erwarten! Planlos durchs All zu fliegen gehören schon mal nicht dazu! Ebenso wenig wie langweilige Bewerbungen abzugeben!
Ich würde Sie zwar jetzt noch weiter rund machen, aber da uns ein paar Sandsäcke weggestorben sind und Sie ja vielleicht einen von denen ersetzen könnten sage ich nur - Passierschein nehmen und den Arsch zum Shuttle begeben! In spätestens 2 Tagen haben Sie sich bei Ihrem Ausbilder, Grand Moff Wedge Sienar (RC-1190) gemeldet (Anmeldung und erfolgreiche Freischaltung hier im Forum)! Sie kommen demnach in die II. Schwadron des I. Geschwaders!
Der Grand Moff übergibt Ihnen auch Ihren Data-Chip, auf dem Sie alles Wichtige nachlesen können! Ihrer ungeborenen Nachkommen wegen will ich hoffen, dass Sie dem Grand Moff gut zuhören und was lernen, sonst werden sie festellen, wie beeindruckend das Imperium töten kann!

Haben Sie das verstanden?!
Dann wegtreten und ab zum Shuttle! Willkommen in der Academy!
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galactic Empire :: Externer Bereich :: Recruitment :: Imperium-
Gehe zu: