Galactic Empire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Galactic Empire

Forum der Allianzen des Galactic Empire
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Anmeldung

Nach unten 
AutorNachricht
Senioradmiral Thrawn
Gast




Meine Anmeldung  Empty
BeitragThema: Meine Anmeldung    Meine Anmeldung  EmptyFr Apr 10, 2020 8:19 pm

Guten Abend

Mein Name ist Fabio. Ich komme aus dem unerforschten Teil der Galaxis. In meiner Heimat hatte ich den Rang eines Grossadmirals. Wegen meinem Rang Durfte ich Imperator Palpatin treffen. Mein alter Schulfreund Thrawn hatte mir gesagt, dass es im Rest der Galaxi viel los ist. Ich habe noch immer Kontakt mit ihm. Der Imperator hat mich in seine Reihen aufgenommen z.B. habe ich in der Schlacht von Hoth gekämpft man war das kalt.

Ruhm und Ehre Imperator Palpatin
Nach oben Nach unten
Gunnery Sergeant Hartman

Gunnery Sergeant Hartman


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 80
Ort : Rekrutierungsstelle

Meine Anmeldung  Empty
BeitragThema: Re: Meine Anmeldung    Meine Anmeldung  EmptyFr Apr 10, 2020 11:00 pm

Stillgestanden!!!

Sie Sitzpisser!!! Ihre Heimat muss wohl eine Unterwasserwelt gewesen sein, was!?! Voll mit lauter kleiner und singender Meerjungfrauen, dass man SIE in den Rang eines Grossadmirals erhob, wie!?! Ihre angebliche Schlacht auf Hoth muss dann sicherlich ne Schneeballschlacht gegen die bösen Schneemänner gewesen sein, was!?!
So, Sie wollen also unseren geliebten Imperator Palpatine getroffen haben, ja!?! Einen feuchten Bantha-Scheiß werden Sie getroffen haben!!! Und schon gar nicht wurden Sie in seine erlesenen Reihen aufgenommen worden sein, denn dann wüssten WIR das nämlich als Erste!!! Hätten Sie unseren Imperator tatsächlich getroffen, würden Sie heute mit Sicherheit NICHT mehr hier stehen!!!
Kommen wir mal zu Ihrem Anliegen! Erschießen könnte ich Sie immer noch für den Mist, den Sie hier abgeliefert haben! Nicht mal ein geistig zurückgebliebener Gamorrearner könnte so dämlich sein und sich im falschen Bereich hier bewerben!!! Aber scheinbar will man Sie sich auf höherer Ebene anschauen! Entweder sucht man ein neues Spielzeug zum massakrieren oder man glaubt, Sie kriegen den Arsch noch in die richtige Richtung und werden ein anständiger Offizier des Imperium! Passierschein nehmen und ab zum Shuttle! In spätestens 2 Tagen sind Ihre Sachen im Spint der Academy auf Tepasi (Anmeldung und erfolgreiche Freischaltung hier im Forum)! Dort angekommen melden Sie sich bei Moff Wedge Sienar! Sie kommen demnach in die II. Schwadron des I. Geschwaders und erhalten von Moff Sienar auch Ihren Datachip!
Sehen Sie bloß zu, dass Sie sich positiv steigern und was werden! Falls Sie sich in Ihrer Ausbildung genauso anstellen wie beim bewerben, filetiere ich Sie mit einem Löffel!
Haben Sie das verstanden!?
Dann wegtreten und ab zum Shuttle! Willkommen in der Academy!
Nach oben Nach unten
 
Meine Anmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galactic Empire :: Externer Bereich :: Recruitment-
Gehe zu: