Galactic Empire

Forum der Allianzen des Galactic Empire

StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 

Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Piett
Gast

BeitragThema: Bewerbung   So Nov 11, 2018 2:20 pm

+++ Holo Übertragung beginnt +++

Kommunikations Offizier im Hintergrund: Sir wir sind bereit, die Verbindung zur Academy steht.

Werte Streiter des Imperiums, ich habe meinen Kampf gegen den Rebellen Abschaum auf meiner Heimat Welt Axxila begonnen. Hierfür möchte ich im Dienste des Galactic Empire bei den besten Lernen. ICh hoffe das meine Werften bei gegebener Zeit mit genügend Kapazitäten zu Verfügung stehen.

Bis zu einer entgegen stehenden Antwort von ihnen Gunny, erwarte ich die Fähre zur Academy auf der Landeplattform 9 in meinem Kommandozentrum.

Für den Imperator!

gez. Piett

+++ Ende der Übertragung +++
(gezeichnet: ehemals Delta2424 Nickname Knox)
Nach oben Nach unten
Lady koks

Anzahl der Beiträge : 206

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mo Nov 12, 2018 10:09 pm

* das Holo flackert auf , zu sehen ist das Büro des CO der Academy *

Haltung annehmen Soldat des Imperiums!
Der "Gunny" wird vernünftig angesprochen und nicht wie einer ihrer Sauf Kumpels damit das hier gleich klar gestellt ist!
Sonst jage ich euch Frühzeitig durch meinen Fleischwolf damit der Rancor des Gunnys keine Verdauungstörung bekommt durch so einen Haufen Müll !

Das einzige was für ihren Vorteil spricht ist das sie den Kampf gegen die Rebellen aufgenommen haben!
Und damit sie das Problem schnellstmöglich behoben bekommen und weitere Planeten unseren und vorallem den einzig wahren Stempel aufdrücken können!

Also nehmen Sie den Passierschein und begeben sich zum Shuttle! Ankunft auf Tepasi in spätestens 2 Tagen (Anmeldung und erfolgreiche Freischaltung hier im Forum und IG bei der Academy)! Sie werden dem II. Schwadron des II. Geschwaders zugeteilt! Unter der Ausbildung von CO, Lieutenant Commander Valentin Fal´raje,meiner Person werden Sie alles lernen, damit die Disziplin in Ihrem System nie wieder vor dem Rebellenabschaum weichen wird!
Sollten Sie scheitern, wird Ihr System keine neuen Unruhen brauchen, um einen Führungswechsel zu erleben!

Rekrut , Ausführung

Willkommen in der Academy

---------------------------------------------------------------------
Der Teufel flüsterte " Du kannst den Sturm nicht Standhalten"
Der Deutsche antwortete " Ich bin der Sturm ! "
---------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten

Bewerbung
Seite 1 von 1