Galactic Empire

Forum der Allianzen des Galactic Empire

StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 

Bitte um Aufnahme in die Reihen des Imperiums

Nach unten 
AutorNachricht
Behelmel Markosz
Gast

BeitragThema: Bitte um Aufnahme in die Reihen des Imperiums   So Sep 30, 2018 1:34 pm

Ich grüße Sie untertänigst!

Seit langem bin ich auf der Suche, auf einem Ersatz für das ehemalige, untergegangene cardassianische Reich des "Empok Locay".
In der "Typhon-Ausdehnung" in einer anderen, älteren Galaxie namens "stuniverse" (zuletzt warens 128 Siedler) beheimatet,
habe ich dort zehn Jahre lang mein Unwesen getrieben. Es wurde vor allem auf übelste, hinterfotzige Spionage betrieben, um alle
anderen zu blamieren und Ihnen dort das Leben zur Hölle zu machen. Denn wir alle hatten immer eine "Meinung" wer schuld ist.
Diese Meinung war nicht greifbar, sie war niemals auf Personen oder Gruppen bezogen. Wir waren trotzdem immer da.
Wir waren im Raum. Bis die Rasse ausstarb und mich als letzten Administrator hinterließ.

Ich forschte schon seit längerem an dem Zeit-Kontinuums-Riß in ein anderes Universum, als ich durch dekompressive Explosionen
hierher verschlagen wurde. Dabei wurden mir Teile meines Gesichtes weggerissen, so daß ich jetzt einen schwarzen Stahlhelm tragen muss.
Ähnlichkeiten mit lebenden Legenden sind nicht beabsichtigt. Dazu bin ich als Wurm gar nicht in der Lage, so einen großartige Figur in
welcher Form auch immer zu kopieren. Allerdings wird mein Lebenssaft mit speziell angefertigen Konserven angereichert, die mir helfen
meine Macht auszubauen, solange ich lebe.  

Seien Sie sich versichert, daß das Imperium für mich meine Wahl ist. Schmerz, Pein und Angst sind keine Fremdwörter für mich.
Macht erreicht man durch Bier und Stärke durch Abschreckung. Wir greifen nicht wahllos an, wir reagieren. Wir agieren nur, wenn der Sieg
uns sicher ist. Wir sind nie in den vorderen Reihen zu finden, wir operieren in den Schatten.

Dennoch benötigen wir dringend Hilfe, denn die Ausmessungen und die Gepflogenheiten in diesem Universum müssen unbedingt erlernt werden.
Ich bitte um Aufnahme in die Reihen des Imperiums.

Behelmel Markosz
Nach oben Nach unten
Gunnery Sergeant Hartman

Anzahl der Beiträge : 334

BeitragThema: Re: Bitte um Aufnahme in die Reihen des Imperiums   Mi Okt 03, 2018 8:43 pm

Stillgestanden!

Einen Ersatz für WAS suchen Sie?! Wollen mich wohl verarschen, wie?!
Ich habe keine Ahnung, von was für einer Bantha-Scheiße Sie da reden, aber ich rate Ihnen dringend, während Ihrer Dienstzeit die Finger weg von Spice zu lassen!!!
So, kommen wir mal zu Ihrem Anliegen!
Ihren Aussagen entnehme ich, dass Sie wohl mehr für die 2nd Fleet in Frage kommen, wenn Sie im Schatten operieren! Denn das tut die 2nd! Im Schatten der 1st Fleet Schiffe und Truppen für die Kämpfe bereitstellen! Das und noch vieles mehr werden wir Ihnen beibringen! Also nehmen Sie den Passierschein und begeben sich zum Shuttle! Ankunft auf Tepasi in spätestens 2 Tagen (Anmeldung und erfolgreiche Freischaltung hier im Forum und IG bei der Academy)! Sie werden der II. Schwadron des I. Geschwaders zugeteilt! Unter der Ausbildung unseres neuen CO, Lieutenant Commander Valentin Fal´raje werden Sie zu einem machtvollen und nützlichen Instrument für das Imperium heranwachsen!
Sollten Sie unseren unsere Madam CO enttäuschen, werde ich Sie zu einem nützlichen und machtvollen machen! Dann benutze ich Sie als Lebendköder, um mir einen Wookie zu fangen, dem ich dann das Fell abziehen werde und ihn als Bettvorleger benutze!

Haben Sie das verstanden?!
Dann wegtreten und ab zum Shuttle!

Willkommen in der Academy!

Für die, die mich nicht kennen!

15.04.18
Nach oben Nach unten

Bitte um Aufnahme in die Reihen des Imperiums
Seite 1 von 1