Galactic Empire

Forum der Allianzen des Galactic Empire

StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 

Bewerbung für die Academy

Nach unten 
AutorNachricht
Hunter 0310
Gast

BeitragThema: Bewerbung für die Academy    Mi Mai 02, 2018 8:01 am

Sehr geehrte Imperiale Kollegen,

Ich möchte mich in den Dienst der Academy stellen und meinen Stellenwert beweisen.
Das wichtigste ist der Zusammenhalt und die Stärke aller Mitglieder, je besser wir uns entwickeln, desto weniger können die Rebellen uns entgegenbringen.

Mit freundlichen Grüßen

Hunter 0310
Nach oben Nach unten
Gunnery Sergeant Hartman

Anzahl der Beiträge : 333

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Academy    Do Mai 03, 2018 1:36 am

Stillgestanden!

Banthascheiße, das nenne ich mal ne Bewerbung! Die werde ich benutzen, wenn ich meinen Rancor einschläfern will!
Ich sehe schon, Ihnen müssen wir noch alles beibringen! Glücklicher Weise hat der Imperator immer für solche Kandidaten etwas übrig! Schließlich brauchen künftige Rekruten lebende Zielübungen! Aber schauen wir mal, ob es bei Ihnen soweit kommt?! Also Passierschein nehmen und den Arsch ins Shuttle bewegen! In spätestens 2 Tagen stehen Sie in der Academy (erfolgreiche Freischaltung hier im Forum)!
Ihre Ausbildung leitet Lieutenant Commander SCO Valentin Fal'raje! Von Ihr bekommen Sie auch Ihren Data-Chip! Sie kommen daher in die II. Schwadron des I. Geschwaders!
Seien Sie aktiv genug und schließen Sie die Ausbildung mit Bravur ab! Dann wird Sie der Imperator oder zumindest der Advisor mit Lob überschütten! Versagen Sie oder sind inaktiv, findet und erledigt Sie hoffentlich ein Kopfgeldjäger! Andernfalls werde ich Ihnen das Leben auf eine Art und Weise nehmen, wie man es in noch keinem Horrorfilm gesehen hat!

Haben Sie das verstanden?!
Dann wegtreten und ab zum Shuttle!
Willkommen in der Academy!

Für die, die mich nicht kennen!

15.04.18
Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Academy
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Galactic Empire :: Externer Bereich :: Recruitment :: Imperium-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: