Galactic Empire

Forum der Allianzen des Galactic Empire

StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 

Bewerbung für die Akademie

Nach unten 
AutorNachricht
xXNuklearXx
Gast

BeitragThema: Bewerbung für die Akademie    Mo Apr 30, 2018 11:21 pm

Guten Abend Sirs,

Hiermit bewerbe ich mich auf einen Platz in ihrer Akademie. Diese Akademie soll die beste und erfolgreicheste sein im ganzen Imperium und ich wäre stolz ein Absolvent von dieser zu werden. Daher bewerbe ich mich um ein Platz bei euch. Mir ist es wichtig mich gegenüber einen Imperialen Vorbild zu beweisen können, dieser schrieb "Meinen Respekt können Sie im Grunde gesagt anfangen damit zu erhalten, wenn Sie die Ausbildung bei uns beginnen und sich (nach Abschluss) als ein zuverlässiger Prodder oder Fleeter erweisen." diesen Repsekt möchte ich mir Verdienen und das mit den mir alles Möglichen mitteln. Denn dieser Imperialer Offizier ist ein Vorbild für mich wie ich das Imperium als Unschlagbar sehe.

Daher das ich ziemlich lange auf der Suche nach einen richtigen Kampfverband war um mir den Respekt zu verdienen konnte ich etwas Erfahrung sammeln in der Kriegerischen Strategie des Imperiums. Nun ist es mein größtes anliegen dieses wissen zu erweitern und den Kampfverband den ich in Zukunft angehören will zur Verfügung zu stellen. Dieser Kampfverband ist das Glactic Empire dem ich hoffentlichen nach einen Erfolgreichen Abschluss meines Studiums beitreten kann.

Mit großer Ehrfurcht
xXNuklearXx
Nach oben Nach unten
Gunnery Sergeant Hartman

Anzahl der Beiträge : 334

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Akademie    Di Mai 01, 2018 5:23 pm

Stillgestanden!

Ich will verdammt sein! Was haben wir denn hier?! Haben wohl gerade den Sack aufgeblasen bekommen, dass Sie jetzt solche Eier und Pläne haben, wie?!
Hab ja schon einiges von Ihnen gehört! Also sehen wir uns die Sache doch auch mal an! Passierschein nehmen und ab zum Shuttle! In spätestens 2 Tagen ist Ihr Arsch auf Tepasi (erfolgreiche Freischaltung hier im Forum -> Anmeldung IG bei der Academy sobald die Frist für den Wechsel verstrichen ist)! Ihre Ausbildung leitet Lieutenant Commander SCO Valentin Fal'raje! Sie kommen daher in die I. Schwadron des I. Geschwaders!
Sie wissen hoffentlich, dass Sie Ihnen für den Respekt jener Person einiges abverlangt wird! Haben Sie allerdings einmal diesen Respekt, gebührt Ihnen der Respekt des Imperiums! Enttäuschen Sie jene Person, enttäuschen Sie auch das Imperium! Und wenn Sie mein geliebtes Imperium, dem ich so treu diene, enttäuschen, dann schrumpf ich Sie so zusammen, dass selbst Midi-Chlorianer noch ne Lupe brauchen werden, um Sie zu finden!

Haben Sie das verstanden?!
Dann wegtreten und ab zum Shuttle!
Willkommen in der Academy!

Für die, die mich nicht kennen!

15.04.18
Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Akademie
Seite 1 von 1