Galactic Empire

Forum der Allianzen des Galactic Empire

StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 

Bewerbung zur Aufnahme in die Akademie

Nach unten 
AutorNachricht
Darthich
Gast

BeitragThema: Bewerbung zur Aufnahme in die Akademie   Fr Apr 20, 2018 2:01 pm

Sehr geehrte Academy,

vor zwei Tagen erreichte mich eine Nachricht euerst Talentscouts Lieutenant Commander SCO Valentin Fal'raje (Lady Koks), dass noch Plätze in der Academy frei sind. Ich kann hiermit bestätigen, dass Lieutenant Commander SCO Valentin Fal'raje absolut richtig liegt mich als fähigen Commander für das Imperium zu sehen! Obwohl dies zu meinen ersten großen Taten im Imperium gehört kann ich bereits jetzt zwei Kolonien anbieten und ein weiterer Aufbau läuft auf hochtouren! Offensichtlich sind Lieutenant Commander SCO Valentin Fal'raje die verzweifelten Nachrichten des Rebellenabschaums und die einiger abtrünniger Imperiumscommander zu Ohren gekommen, die verzweifelt und erfolglos versucht haben meine Expansion in der Galaxys aufzuhalten. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Academy mich bei meinem Aufstieg weiter unterstützen würde und mein immenses potential so noch weiter gefördert wird.

Sieg dem Imperator!

Commander Darthich
Nach oben Nach unten
Gunnery Sergeant Hartman

Anzahl der Beiträge : 333

BeitragThema: Re: Bewerbung zur Aufnahme in die Akademie   So Apr 22, 2018 5:35 pm

Stillgestanden!

Damit eines direkt klar wird - wir unterstützen nicht SIE, wir unterstützen DAS IMPERIUM und unseren Imperator!
Sie werden lediglich dazu ausgebildet, ein Teil dieser Unterstützung zu sein! Kriegen Sie das hin, schaffen Sie es eines Tages vielleicht sogar noch zum Großadmiral aufzusteigen! Wenn nicht, finden Sie noch Verwendung als lebende Zielscheibe für fähigere Offiziere!
Also, schauen wir uns mal an, was Sie am Ende für einer werden!
Passierschein nehmen und ab zum Shuttle! In spätestens 2 Tagen ist Ihr Arsch auf Tepasi auf dem Exerzierplatz (erfolgreiche Freischaltung hier im Forum und Anmeldung IG)!
Da Lieutenant Commander SCO Valentin Fal'raje Sie angeworben hat, werden Sie auch von ihr ausgebildet! Sie kommen daher in die I. Schwadron des I. Geschwaders!

Haben Sie das verstanden?!
Dann wegtreten und ab zum Shuttle!

Willkommen in der Academy!

Für die, die mich nicht kennen!

15.04.18
Nach oben Nach unten

Bewerbung zur Aufnahme in die Akademie
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Galactic Empire :: Externer Bereich :: Recruitment :: Imperium-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: