Galactic Empire

Forum der Allianzen des Galactic Empire

StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Bewerbung als Rekrut an der Imperialen Akademie

Nach unten 
AutorNachricht
Gunnery Sergeant Hartman

Anzahl der Beiträge : 333

BeitragThema: Bewerbung als Rekrut an der Imperialen Akademie   Fr Feb 02, 2018 10:06 pm

Lord Muffin schrieb:
Heil dem Imperator! Mein Name ist Lord Muffin und ich wurde von Lady Koks eingeladen sie im Kampf gegen die Rebellion zu unterstützen. Ich bin Befehlshaber einer kleinen Kolonie die sich gerade im Aufbau befindet und sich schnell entwickelt. Wir sind alle Diener des Imperators und ergebene Verfechter des Imperiums.
Tod der Rebellion!
Lord Muffin

Stillgestanden, Sie Wumpratte!

Was wurden Sie?! Eingeladen?! Hier werden keine Rekruten eingeladen, sondern angeworben! Einladungen gehen höchstens an hochrangige Mitglieder des Imperiums, ist das klar?!
So denn, das ISB hat mir schon einiges über Sie berichten können! Ihnen und Ihren Männern fehlt es an dem nötigen Wissen, mit dreckigen Rebellen fertig zu werden! Na sowas kann das Imperium überhaupt nicht dulden!
Passierschein nehmen und den Arsch zum Shuttle bewegen! In spätestens 2 Tagen haben Sie sich bei Ihrem SCO, Lieutenant Commander Fal'raje (Lady Koks) gemeldet (Anmeldung und erfolgreiche Freischaltung hier im Forum)!
Sie kommen demnach in die II. Schwadron des I. Geschwaders!
Ihr SCO übergibt Ihnen dann auch Ihren Data-Chip und bringt Ihnen alles notwendige bei, wie man sich erfolgreich gegen das dreckige Rebellenpack behauptet!
Ich lege Ihnen Nahe, die Zeit Ihres SCO's NICHT zu verschwenden, sonst verbringen SIE den Rest Ihrer verbliebenen Zeit damit, als Fliegenfänger an meinem Tie-Mauler zu dienen!
Haben Sie das verstanden?!
Dann wegtreten und ab zum Shuttle!

Willkommen in der Academy!

Für die, die mich nicht kennen!

15.04.18
Nach oben Nach unten

Bewerbung als Rekrut an der Imperialen Akademie
Seite 1 von 1