Galactic Empire

Forum der Allianzen des Galactic Empire

StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 

Bewerbung um die Aufnahme in die Akademie

Nach unten 
AutorNachricht
Skygend
Gast

BeitragThema: Bewerbung um die Aufnahme in die Akademie   So Jan 14, 2018 10:08 am

Ich grüße das Komitee der Akademie.
Ich bekam am gestrigen Tage eine Mitteilung von Lady Koks, welche mir mitteilte, dass noch die Möglichkeit einer Ausbildung in der Akademie besteht. Entsprechend möchte ich mich hiermit um einen Platz in Ihrer renommierten Akademie bewerben. Ich bin noch unerfahren, jedoch gewillt zu lernen und die Wege des Imperiums zu beschreiten und zu unterstützen. Derzeit befinden sich die Industrie und das Militär meines Planeten noch im Aufbau, doch ich hoffe, diese dem Imperium und der Akademie zur Verfügung stellen zu dürfen, auf dass diese ungerechtfertigte Rebellion in Ende finden möge und wieder Frieden ins Universum einkehren kann.
Möge das Imperium siegreich sein!
Skygend
Nach oben Nach unten
Gunnery Sergeant Hartman

Anzahl der Beiträge : 333

BeitragThema: Re: Bewerbung um die Aufnahme in die Akademie   So Jan 14, 2018 10:41 pm

Stillgestanden!

Ja was haben wir denn hier?! Frischfleisch zum Weichklopfen!
Sie wurden richtig informiert, vom SCO Lieutenant Commander Fal'raje! Im Universum gibt es keinen besseren Platz zum lernen, sich gegen das dreckige Rebellenpack zu verteidigen, als in unserer Academy!
Und Dank einer kleinen Umstrukturierung, sind auch zahlreiche Ausbildungsplätze frei und Sie haben die Ehre, zum ersten Rekruten von SCO Lieutenant Commander Fal'raje zu werden! Sie kommen daher in die II. Schwadron des I. Geschwaders, wo der SCO Ihre Ausbildung leiten wird! In spätestens 2 Tagen ist Ihr Arsch auf Tepasi angekommen [erfolgreiche Freischaltung hier im Forum und Anmeldung IG (In Game) bei der Academy]!
Ich rate Ihnen, den Worten Ihres SCO genaustens zu lauschen und alle Aufgaben gewissenhaft zu absolvieren! Sollten Sie sich als Faulenzer herausstellen, werden Sie schnell erkennen, dass es bei der Academy für solche noch immer die Verwendung als Kanonenfutter gibt!

Haben Sie das verstanden?! Dann wegtreten und ab zum Shuttle!
Willkommen in der Academy!

Für die, die mich nicht kennen!

15.04.18
Nach oben Nach unten

Bewerbung um die Aufnahme in die Akademie
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Galactic Empire :: Externer Bereich :: Recruitment :: Imperium-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: