Galactic Empire

Forum der Allianzen des Galactic Empire

StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

Bewerbung auf den Posten als Offizier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
PufusMann
Gast

BeitragThema: Bewerbung auf den Posten als Offizier    Mo Sep 11, 2017 9:18 pm

Guten Abend und Heil dem Imperium.

Nachdem ich zu viel Zeit meines Lebens im Rahmen der galaktischen Rebellion vergeudet habe, war ich eine Zeit lang abgetaucht um in mich zu gehen.

Der Umschwung ist da, ich habe mich für die richtige Seite entschieden und Truppen gesammelt um einen neuen Planeten im Namen des Imperiums zu erobern und Ordnung in die Galaxie zu bringen.

Ich bitte mit geneigtem Haupt darum, mir die Chance zu geben dem Imperium mit all meiner Macht zur Seite zu stehen und meine früheren Fehler auszugleichen.

Mit imperialen Grüßen

Der Mann meiner Frau
Nach oben Nach unten
Gunnery Sergeant Hartman

Anzahl der Beiträge : 317

BeitragThema: Re: Bewerbung auf den Posten als Offizier    Di Sep 12, 2017 12:59 pm

Stillgestanden!

Was seh ich denn da?! Frischfleisch zum weich klopfen!
An sich müsste man Sie für Ihre Dummheit, sich den Rebellen angeschlossen zu haben, einen Tag lang in eine Sauna mit Gamorreanern stecken! Aber das Imperium ist für seine Güte gleichermaßen wie für seine Härte bekannt! Aus diesem Grund erhalten Sie vom ISB die Erlaubnis, der Academy beizutreten! Allerdings mit der Auflage, Sie bei Verdacht auf Spionage direkt zu eliminieren!
Passierschein nehmen und ab zum Shuttle! In spätestens 2 Tagen haben Sie sich auf Tepasi (im Forum) eingefunden! Sie werden der II. Schwadron des I. Geschwaders zugeteilt und von mir, Gunnery Sergeant Hartman, persönlich ausgebildet!
Ich hoffe demnach für Sie, dass Sie sich der Rebellion auch wirklich losgesagt haben! Andernfalls stecke ich Sie zurück in den Sack, aus dem Sie gekommen sind und kastriere diesen!

Haben Sie das verstanden?!
Dann ab zum Shuttle! Willkommen in der Academy!

Für die, die mich nicht kennen!
Nach oben Nach unten

Bewerbung auf den Posten als Offizier
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1